Jude Laws Tochter Iris zieht alle Blicke auf sich: Umwerfender Auftritt bei Bulgari-Event

Jude Law gute Gene: Seine 20-jährige Tochter sieht umwerfend aus

Jude Law (48) wurde bereits zum „Sexist Man Alive“ gekürt und gilt auch abseits dieses Titel als übernatürlich gut aussehend. Da ist es kein Wunder, dass auch seine fünf Kinder die guten Gene vererbt bekommen haben. Doch Tochter Iris Law (20) haut uns nun völlig vom Hocker. Die 20-Jährige war zu Gast bei einem Event der Modemarke Bulgari, bei dem sie alle Blicke auf sich zog. Mit einem funkelnden, grünen Diamantenkleid schaffte es das Model mit Leichtigkeit aus dem Schatten seines berühmten Papas zu treten. Bühne frei für Iris!

Das Model strahlt förmlich

Auf Instagram teilt die Markenbotschafterin der Luxusbrand Eindrücke vom glamourösen Abend. „Danke, dass ich dabei sein durfte“, kommentiert die 20-Jährige eine Reihe von Fotos, die sie posierend vor einem Spiegel und beim piekfeinen Dinner zeigen. Bei diesem Anblick dürften auch dem Hollywood-Schauspieler Jude und Promi-Mama Sadie Frost die Kinnlade runtergefallen sein. Denn bei dem exklusiven „Bulgari Magnifica Gala-Dinner“ im Spencer House in Londons noblem Stadtteil St. James glänzte die 20-Jährige – im wahrsten Sinne des Wortes.

Dafür sorgte allen voran ihr rückenfreies Glitzer-Abendkleid von Roberto Cavalli, zu dem sie eine atemberaubende Diamant-Schlangenkette von Bulgari und passende Ohrringe kombinierte. Ihr silbernes Augen-Make-Up sorgte für die richtigen Highlights in ihrem Gesicht.

Iris hat vier Geschwister

Iris ist die zweitälteste der Law-Kinder. Jude Law hat insgesamt fünf Kinder: Rafferty (24), Iris, Rudy (18), Sophia (11) und Ada (6). Im Jahr 2003 ließ sich der Schauspieler von seiner ersten Frau Sadie nach fast sieben gemeinsamen Ehe-Jahren scheiden. Mittlerweile ist er mit Phillipa Coan verheiratet. (lkr)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel