Kampf der Realitystars: „Shut the f*ck up!“ – Bei Gina-Lisa Lohfink & Frédéric von Anhalt kracht's gewaltig

„Du bist nix Besseres!“

Uiuiui – gleich zum Auftakt gibt es ordentlich Beef bei “Kampf der Realitystars”.Gina-Lisa Lohfink (34) ist kaum noch zu beruhigen: Frédéric von Anhalt (78) bringt sie mit seiner Art einfach mächtig auf die Palme – und das sagt sie ihm auch. Herr von und zu solle in seinem Alter doch bitte etwas mehr Teamgeist zeigen: “Du bist nix Besseres!” Doch den Prinzen interessiert die Meinung seiner Mitbewohnerin herzlich wenig: “Du bist doch auch nicht mehr knusperfrisch. Shut the f*ck up!” Doch damit lässt sich Gina-Lisa nicht abspeisen. Im Video zeigen wir den ersten Tränen-Zoff der Realitystars in voller Länge.

Wer die Klappe nicht aufmacht, kriegt vom Prinzen einen eingeschenkt

Gina-Lisa und Prinz Frédéric haben eine Vorgeschichte. Das It-Girl wollte sich einst von ihm adoptieren lassen und damit quasi Prinzessin werden. Hat nicht geklappt. Herrn von Anhalt war die Blondine dann aber doch irgendwie nicht standesgemäß – mit anderen Worten – nicht schlau und hübsch genug.

Das Wiedersehen der beiden bei “Kampf der Realitystars” hat es da natürlich in sich. “Er ist ein böser Mensch und mit bösen Menschen will ich nix zu tun haben”, klagt Gina-Lisa. Die Sala ist allerdings nicht besonders groß. Da wird es mit “aus dem Weg gehen” schwierig. Also fordert Gina-Lisa, dass der Camp-Älteste mal von seinem hohen Ross runter kommt: “In deinem Alter würde ich mich anpassen!” Aber nicht mit dem Prinzen. Der zieht sein Ding am thäiländischen Star-Strand einfach durch. Gina-Lisa kann da am Ende nur noch weinen, wie oben im Video zu sehen ist. (kpl)

Frédéric von Anhalt ist übrigens nicht der einzige alte Bekannte, den Gina-Lisa bei “Kampf der Realitystars” wiedersieht. Ihre Ex-Fake-Äffare Loona ist nämlich auch am Start – und Gina-Lisa scheint mit der gemeinsamen Vergangenheit noch nicht ganz abgeschlossen zu haben. Wie die Reunion der beiden Damen verläuft, zeigen wir hier.

Video: Reunion bei Gina-Lisa und Loona



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel