Kristina Vogel: „Ich habe großen Respekt vor einer Schwangerschaft“

Kristina Vogel spricht über Nachwuchs

Die gelähmte Radsport-Olympiasiegerin Kristina Vogel (30) denkt an Nachwuchs. “Ich bin aktuell nicht schwanger, wünsche mir aber Kinder”, sagt sie im Interview mit GALA (Heft 9/2021, ab 25.02.2021 im Handel). Mehr erfahren Sie hier.

Kristina Vogel macht sich Gedaken über mögliche Schwangerschaft

Beim Thema Kinderwunsch “tauchen sofort viele Fragen auf”, verrät die gelähmte Olympiasiegerin. “Klappt das überhaupt? Und wie kann ich die Zeit mit Bauch im Rollstuhl meistern? Ich habe großen Respekt vor einer Schwangerschaft.”

Die Doppel-Olympiasiegerin und elffache Weltmeisterin stürzte 2018 bei einem unverschuldeten Trainingsunfall so schwer, dass sie eine Querschnittlähmung erlitt. Im Video unten spricht sie über Anfeindungen im Netz.

Video: Wie heftig Kristina Vogel im Netz angefeindet wird


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel