Kylie Jenner im durchsichtigen Fummel: Intime Einblicke in ihr XXL-Luxus-Ankleidezimmer

Kylie Jenner zeigt ihre Privat-Boutique

High-Heels, Handtaschen, Designer-Klamotten und funkelnder Schmuck, soweit das Auge reicht: In dieser Boutique würde wohl jede Frau gerne mal hemmungslos shoppen gehen. Aber Moment mal, das ist ja gar keine Boutique, sondern Kylie Jenners Ankleidezimmer! Auf ihrem Instagram-Kanal gewährt die 23-Jährige ihren Fans nämlich einen Einblick in ihre Luxus-Gemächer – und das unter anderem im knappen und durchsichtigen Jumpsuit.

Ganz schön heiß, Kylie!

Noch mal schnell den Blazer zurechtrücken, in die spitzen High-Heels schlüpfen und schon kann’s vor der hauseigenen Spiegelwand losgehen: Bei Kylie Jenner ist nämlich Selfie-Zeit! Mit einer Fotostrecke von insgesamt neun Schnappschüssen verwöhnt die Millionärin ihre Follower. Auf dem zweiten Foto zu sehen: Kylie im sexy Jumpsuit.

Töchterchen Stormi kommt auch nicht zu kurz

Aber auch andere Teile ihres 15.000 qm großen Luxus-Anwesens präsentiert die 23-Jährige. Neben den Hündchen, die sich am Pool tummeln, ist auch Kylies Töchterchen Stormi Webster, die vor Kurzem ihren dritten Geburtstag feierte, beim gemeinsamen Familienessen und auf dem Weg zum Golfen zu sehen.

Im Video: Kylie Jenner hat auch einen Privatjet


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel