Kylie Jenner und Travis Scott sind wieder ein Paar – und führen eine offene Beziehung

Das Ende des Liebes-Wirrwarrs?

Im Herbst 2019 haben Kylie Jenner und Travis Scott ihre Trennung bekanntgegeben. Von diesem Moment an brodelte die Gerüchteküche stetig. Doch jetzt scheint das Liebes-Wirrwarr der beiden endlich ein Ende gefunden zu haben. Bekannte von Kylie und Travis sollen “TMZ” nämlich verraten haben, dass sie sich wieder daten und in einer Beziehung sind – und zwar in einer offenen.

Kylie und Travis wollen sich alle Optionen offen halten

Scheinbar wollen der “Keeping up with the Kardashians”-Star und der Rapper ihrer Liebe nun wirklich noch mal eine Chance geben. Aber auf Monogamie haben Kylie und Travis offensichtlich gar keinen Bock. Stattdessen sollen die Eltern der kleinen Stormi (3) nun eine offene Beziehung führen, die es ihnen erlaubt, auch andere Menschen zu treffen.

Im Video: Mit welchem Hottie ist Kylie Jenner denn hier unterwegs?



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel