Let's Dance 2021: Joachim Llambi ist heiß! „Heute Abend kann alles passieren!“

Die „Let's Dance“-Jury ist genauso heiß aufs Finale, wie die Promis

Es ist beinahe soweit: Das Finale von “Let’s Dance” 2021 steht in den Startlöchern. Die drei Finalisten Rúrik Gíslason, Valentina Pahde und Nicolas Puschmann tanzen sich schon langsam warm und auch die Juroren bereiten sich auf die letzten Tänze der 14. Staffel vor. Im Interview kurz vor der Show plaudern Jorge González und Joachim Llambi ein bisschen aus dem Nähkästchen: Wer sind ihre Favoriten, wie viel Kontakt haben sie eigentlich mit den Kandidaten und wie verstehen sie sich eigentlich privat? Die Antworten gibt’s im Video!

Diese Songs & Tänze stehen für Valentina Pahde an

Aber ganz egal, wer nun wessen Favorit ist: Im Finale kann alles noch einmal ganz anders kommen, weiß Llambi. “Heute Abend kann alles passieren!”, erklärt er. Denn die Finalisten müssen ja gleich drei verschiedene Tänze zeigen: Den Jurytanz, den persönlichen Lieblingstanz und einen Freestyle. “Vielleicht ist jemand in dem einen Tanz sehr gut, aber dann in dem zweiten nicht so gut – Damit wird es sich mischen! Es ist ein enges Rennen!”

Zum Finale gibt’s dann natürlich auch ein Wiedersehen mit den bereits ausgeschiedenen Kandidaten. Bis auf Ilse de Lange, die aufgrund der aktuellen Quarantäne-Regelungen nicht nach Köln kommen kann, werden alle Promis noch einmal ihren Lieblingstanz performen.

„Let's Dance“ auf TVNOW schauen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft “Let’s Dance” jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Nachträglich können Sie die Shows ebenfalls auf TVNOW sehen.

Unsere bisherigen “Let’s Dance”-Gewinner tanzen für Sie noch mal in unseren beiden Web Stories: Hier geht’s zu Teil 1 und Teil 2.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel