"Let's Dance" – der große Backstage-Countdown im Livestream

In Show 8 von "Let's Dance" treten die Tanzpaare zum Discofox-Marathon an

In der achten Show steht ein absolutes Highlight auf dem Programm: Der Discofox-Marathon. Fast acht Minuten lang kämpfen die Tanzpaare dabei mit ihren Moves um bis zu zehn Extrapunkte. Und dabei gibt’s gleichzeitig ein Comeback. Mickie Krause musste sein Tanzabenteuer zwar schon in der sechsten Show beenden. Am heutigen Freitag ist er aber als Überraschungsgast zurück im “Let’s Dance”-Studio und performt zum Discofox-Marathon seine größten Partyhits. Wie aufgeregt er vor seinem Comeback ist, sehen wir live im Stream vor der Show.

Der Livestream startet um 19:45 Uhr!

Ilse DeLange darf nach ihrer Verletzung wieder tanzen – ABER mit Einschränkung





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel