„Let's Dance“-Star Patricija Belousova über Heiratsantrag: "Meine erste Reaktion war NEIN!"

Patricija Belousova war ahnungslos

Hinter Profitänzerin Patricija Belousova (26) liegt eine aufregende und zugleich auch anstrengende Zeit, denn gemeinsam mit Profiboxer Simon Zachenhuber (23) schaffte sie es bei “Let’s Dance” bis ins Halbfinale. Jetzt gönnt sie sich gemeinsam mit ihrem Freund Alexandru Ionel, der in der Tanzshow als Profitänzer von Vanessa Neigert (28) fungierte, eine Auszeit in Dubai. Doch für diese hatte Freund Alexandru schon ganz genaue Pläne und so stellte er seiner Patricija über den Wolken von Dubai die Frage aller Fragen.Warum seine Traumfrau diese Frage allerdings erst einmal mit “Nein” beantwortet hat, das erfahren Sie im Video.

Alexandru Ionel überließ beim Antrag nichts dem Zufall

Um seiner Patricija die Frage aller Fragen zu stellen, hat sich Alexandru akribisch auf diesen einen besonderen Moment in Dubai vorbereitet und der sollte einfach nur perfekt sein. So wählte er ganz bewusst ein tolles Restaurant mit dem Namen “C’est la vie”, zu Deutsch: “So ist das Leben” aus! Es sollte einfach alles stimmig sein. “Ich habe Patricija dann gebeten: ‘Komm, lass uns noch ein paar Fotos in einem bestimmten Bereich des Restaurants machen.'” Ein paar schicke Instagram-Fotos auf einer Aussichtsplattform, für Patricija immer noch nichts Verdächtiges. Doch als ihr Alexandru dann plötzlich vor ihr auf die Knie ging, war es auch um sie geschehen. So sehr, dass ihr im ersten Moment lediglich ein: “Oh Nein”, über die Lippen kam.

Wie sich dann doch noch alles zum Guten für Alexandru gewandelt hat und wie schwierig sich die Suche nach einem perfekten Verlobungsring gestaltet hat, das erfahren Sie im Video.

Romantische Heiratsantrag über den Wolken von Dubai

RTL.de empfiehlt

Im Video: Hier bringt das Tanzpaar seine Liebe aufs Parkett



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel