Liebes-Comeback: Anne Wünsche wieder mit ihrem Ex Karim El Kammouchi zusammen

Aufgewärmt schmeckt nicht? Von wegen!

Schon vor einigen Monaten gab Anne Wünsche (29) auf Nachfrage ihrer Fans zu, dass es jemanden in ihrem Leben gibt, der ihr Herz höher schlagen lässt. Sie sprach sogar davon, verliebt zu sein. Zu dem Zeitpunkt hatte sie aber noch nicht bestätigt, dass sie wieder vergeben ist. Jetzt ist es endlich ganz offiziell: Anne ist wieder in festen Händen! Synchronsprecher Karim El Kammouchi (32) ist jedoch kein Neuer, sondern einer ihrer Ex-Freunde…

Verkündung auf Instagram

Ihre letzte Beziehung brachte der 29-Jährigen leider nicht das große Liebesglück: Nach nur sieben Tagen Beziehung mit SixxPaxx-Stripper Ruben Rodriguez folgte schon das Liebes-Aus. Jetzt probiert sie es nochmal mit Karim. “Aufgewärmt schmeckt nur Gulaschsuppe, wie oft ich diesen Satz schon gehört habe. Aber anscheinend ist unsere Reise noch nicht zu Ende.” Mit dieser Bildunterschrift teilte Anne Wünsche ein Bild mit ihrem Mr. Right, auf dem beide glücklich in die Kamera strahlen, und machte damit das Liebes-Comeback ganz offiziell.

Lese-Tipp Anne Wünsche, Bennifer & Co. – die Promis und ihre On-Off-Beziehungen

Kam Anne damals nicht über Karim hinweg?

Ein Jahr war das Paar zusammen, als sie sich im Oktober 2020 für die Trennung entschieden. Der Zweifach-Mutter fiel das nicht leicht: “Es hat sehr wehgetan.” Sie gab zu, noch lange mit der Trennung von Karim zu kämpfen gehabt zu haben. In ihrer Zeit als Single suchte sie sogar in gleich drei Datingapps nach einem neuen Partner, doch leider war niemand Passendes dabei. Umso schöner ist es, dass die beiden jetzt wieder zueinander gefunden haben.





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel