Love Island 2021: Neue Insel, neue Villa: Jana Ina Zarrella verrät erste Details zur neuen Staffel

Jana Ina wünscht sich „eine Granate wie Elena“

2021 gibt es die doppelte Dosis “Love Island”. Die Frühjahrsstaffel startet am Montag, den 08. März, und es werden bei RTLZWEI wieder sexy Singles verkuppelt. Jana Ina Zarella (44) ist wie immer als Moderatorin am Start – doch es gibt auch einige Veränderungen in den neuen Folgen der Dating-Show. Mallorca ist Geschichte! Was genau auf die neuen Kandidaten wartet und was sich Jana Ina von ihnen erhofft, verrät sie im Video.

2021 flirten die „Love Island“-Singles auf Teneriffa

“Ich freue mich sehr, dass es dieses Jahr die doppelte Dosis ‘Love Island’ gibt und wir den Frühling mit tollen Flirts und ganz viel Liebe aufblühen lassen” – Jana Ina Zarrella ist schon ganz heiß auf die neue Staffel. Die große Liebe suchen die Kandidaten dieses Jahr nicht wie gewohnt auf Mallorca, sondern auf den Kanaren: Es geht nach Teneriffa.

In einer traumhaften Villa wird geflirtet, was das Zeug hält und natürlich bekommen die Kandidaten dort auch wieder Besuch von den legendären “Love Island”-Granaten. Jana Ina hofft, dass da auch wieder ein Kaliber wie Elena Miras Schwung ins Liebesabenteuer bringt. “Als Elena da rein marschiert ist, alle Jungs einfach sprachlos waren”, sagt sie im Vorab-Interview zur neuen Staffel. Warum die Villa auf Teneriffa “der perfekte Ort” für die 5. Runde von “Love Island” ist, erklärt Jana Ina oben im Video.

Dass es bei “Love Island” mit der großen Liebe klappen kann, haben Samira und Yasin bewiesen. Die beiden sind mittlerweile verheiratet und haben Nachwuchs. Stephi Schmitz und Julian Evangelos fanden sich in der allerersten Staffel und sind immer noch happy. Bei Elena Miras und Mike Heiter hat das nicht geklappt – sie haben sich im September 2020 getrennt.

„Love Island“ auf TVNOW streamen

“Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe” startet am Montag, 08. März, um 20:15 Uhr bei RTLZWEI in die 5. Runde – ab 09. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr. Alle Folgen gibt es natürlich parallel zur Ausstrahlung im Livestream auf TVNOW. Im Spätsommer 2021 wartet dann schon Staffel 6 auf die Fans.

Wer sich die Wartezeit verkürzen möchte, kann sich Staffel 3 und 4 nochmal auf TVNOW reinziehen. Ab dem 08. März stehen natürlich auch die neuen “Love Island”-Folgen online zum Abruf bereit.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel