Micaela Schäfer bekommt Shitstorm nach ihrer Corona-Impfung

Micaela Schäfer muss sich für Impfung rechtfertigen

Micaela Schäfer zieht blank – doch nicht so, wie man es von ihr gewohnt ist. Statt ihre Brüste und ihren Po zu entblößen, zeigt sie jetzt ihren Oberarm. Grund dafür: Micaela war beim Arzt und hat ihre Corona-Impfung erhalten. Ihre Euphorie teilt die 37-Jährige nun mit ihren Fans auf Instagram. Doch anstatt sich für die bekannte Nacktschnecke zu freuen, sind viele ihrer Follower verwundert – wenn nicht sogar empört. Darüber, dass Micaela bereits geimpft wurde. Die kritischen User unterstellen der ehemaligen Dschungelcamperin sogar, die Impfreihenfolge umgangen zu sein.

Micaela Schäfer freut sich über Corona-Fortschritte

“Juchu! Endlich geimpft Noch nie war ich so aufgeregt wie gestern bei einer Spritze!”, so fröhlich meldet sich Micaela bei ihrer Instagram-Community. Dabei lobt die gebürtige Leipzigerin, dass es nun endlich “mit großen Schritten vorwärts gehe” und sie hoffe, dass man bald wieder zusammen Zeit verbringen kann, egal wo und mit wem.

Das “gepimpte” Erotikmodel hat durch die Pandemie beruflich ganz schön zurückstecken müssen. Normalerweise tritt Micaela als DJane auf und ist regelmäßig bei Promi-Events zu Gast. Jetzt gerade muss sie mit sexy Camshows ihre Dessous und ihren Lebensunterhalt finanzieren.

Fans werfen Micaela „Promibonus" vor

Doch nicht jeder gönnt der 37-Jährigen den ersten Schritt Richtung Normalität. In den Kommentaren machen viele User ihr Unverständnis über Micaelas Impfung deutlich. “Zu welcher Risikogruppe gehörst du noch gleich?”, fragt ein User, während ein anderer bereits wettert: “Ich dachte, es es werden erst ältere Menschen geimpft. Oder haben einige einen Promibonus?”

“Es wurden weiterhin viele alte und vorerkrankte Menschen nicht geimpft. Aber diese junge Dame! Auch wenn ich Ihren Gesundheitszustand natürlich nicht kenne, bin ich mir sicher, dass andere mehr Anrecht darauf hätten”, kommentiert ein Follower. Über den Unmut der Menschen dürfte sich nicht nur das Model aufregen. Sogar prominenten Freunde melden sich zu Wort. Ex-Dschungelcamper Julian F.M. Stoeckel zum Beispiel. “OMG – So viele negative, frustrierte und persönlich diffamierende Kommentare! Unsäglich!”, schreibt der It-Boy.

Micaela selbst hat sich noch nicht zum Shitstorm geäußert. Ebenso wenig bekannt ist der Grund für ihre vorzeitige Impfung.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel