Michael Wendler: "Er braucht Laura nicht mehr"

Lässt er seine Ehefrau jetzt eiskalt fallen?

Hat Michael Lauras Liebe etwa nur ausgenutzt? Das wird sich jetzt zeigen!

Neben Dieter Bohlen sind drei Plätze in der DSDS-Jury frei geworden. Einen davon wird der Wendler besetzen.

Der Vater des Schlagersängers glaubte von Anfang an, dass sein Sohn die Beziehung mit Laura nur zu PR-Zwecken führt.

Michael Wendler, 48, startet ganz neu durch! Platzt jetzt der große Traum von Laura Müller, 20?

Neuer Wendler-Hype dank Laura Müller

Michael Wendler wird neuer Juror bei DSDS! Für den Schlagerstar dürfte damit ein Traum in Erfüllung gehen – doch für Laura Müller könnte der neue Job zum Albtraum werden. Schließlich hat die Karriere des Musikers erst durch seine Beziehung mit der 20-Jährigen einen neuen Hype erfahren: Erst bekam er eine eigene Realityshow, dann einen neuen Plattenvertrag bei Universal Records, seine Songs stürmen plötzlich wieder die Charts – und jetzt auch noch DSDS! Hat seine junge Ehefrau damit jetzt etwa ausgedient? Nicht unwahrscheinlich!

 

 

Seit Monaten behaupten böse Zungen, der “Egal”-Interpret würde Laura nur als Steigbügel benutzen, um seine eigene Karriere voranzubringen. Nun tritt er endlich aus dem Schatten der erfolgreichen Influencerin (590.000 Follower) hervor. Und finanziell dürfte er auch nicht mehr abhängig von Laura sein, da Michaels neue Engagements wieder Geld in die Kasse spülen werden. Erst kürzlich offenbarte er:

Ich lebe im Moment von der Kohle von Laura.

Von dieser Schmach könnte er sich jetzt befreien … Und von der 20-Jährigen gleich mit?

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

  • DSDS-Skandal: Tritt Michael Wendler jetzt zurück?

  • Michael Wendler & Laura: Jetzt drehen sie völlig durch!

  • Michael Wendler & Laura Müller: Baby-Hammer

 

“Michael geht über Leichen”

Ein Freund meint: “DSDS ist das perfekte Sprungbrett für ihn, um jetzt wieder alleine durchzustarten. In meinen Augen braucht er Laura nun nicht mehr.” Und auch der Vater des Sängers deutete schon in früheren Interviews an, dass sein Sohn andere nur zu seinem eigenen Vorteil ausnutzt:

Micha denkt einfach nur an sich und geht über Leichen,

so Manfred Weßels einmal im Gespräch mit OK!.

Der 73-Jährige hielt die Beziehung der beiden von Anfang an für eine reine PR-Masche: “Diese Liebe ist ein einziger Fake. Mein Sohn ist ein Hochstapler. Der wird sich überlegt haben: ‘Wie kriege ich neue Publicty’?” Sollte an den Mutmaßungen tatsächlich etwas dran sein, wird es Laura das Herz zerreißen.

 

 

Schließlich ist der Wendler ihr erster Mann – und wenn es nach ihr ginge, auch ihr letzter: “Du bist mein Leben, meine Welt, mein Herz, mein Held, mein Beschützer, meine bessere Hälfte, mein Partner in Crime, meine große Liebe“, säuselte sie gerade erst auf Instagram …

Text: Julia Zuraw

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel