Michael Wendler versteckt sich hinter Tochter Adeline Norberg – aus Angst vor Gläubiger Timo Berger

Bekommt der Wendler Panik?

Ist er weg? Genau das könnte Michael Wendler (48) seine Tochter Adeline Norberg wohl in diesem Moment gefragt haben. Als Ex-Kumpel Timo Berger plötzlich vor der Wendler-Villa in Cape Coral steht, weil der Schlagersänger ihm noch knapp 30.000 Euro schuldet, kriegt der Wendler offenbar Panik – und versteckt sich hinter seiner 18-jährigen Tochter, wie im Video eindrucksvoll zu sehen ist.

Es geht um 30.000 Euro

Auch wenn Michael Wendler es auf seinem Instagram-Kanal bestreitet: Timo Berger hatte jahrelang engen Kontakt zu ihm und seiner Frau Laura Müller (20). Er organisierte die Reisen des Schlagersängers und war sogar als Wedding-Planer für ihn tätig – aber all das ist Vergangenheit. Nachdem der Wendler mit seinen wirren Corona-Äußerungen für Schlagzeilen sorgte, will Timo jetzt das Geld wiederhaben, das er in die Hochzeitsplanung gesteckt hat.

Adeline Norberg muss die Lage checken

Doch als der Reisebürokaufmann am Montag (30. November) an die Tür der Wendler-Villa in Florida klopft, macht ihm niemand auf. Stattdessen kriegt der Wendler es wohl mit der Angst zu tun. “Wir standen kurz Motorhaube an Motorhaube, doch er fuhr einfach an mir vorbei in die Garage und hat sich dann wie ein feiger Hund im Haus versteckt”, so Timo gegenüber RTL.

Statt persönlich mit ihm zu sprechen, versteckt sich der Wendler lieber hinter seiner Tochter Adeline. Während er gerade einmal den Kopf aus der Tür streckt, muss die 18-Jährige die Lage checken. “Später kam seine Tochter Adeline raus, um zu sehen, ob ich noch da bin – und hat dann auch die Polizei gerufen”, erzählt Timo.

Gläubiger Timo Berger gibt nicht auf

Auch wenn der ehemalige Freund von Michael Wendler danach erst mal ohne sein Geld abziehen musste, will er aber weiter dranbleiben: “Ich bin noch ein paar Tage in Florida und werde weiter versuchen, an mein Geld zu kommen.” Ob der Schlagersänger dann wohl wieder seine Tochter vorschickt?

Im Video: Hier steht Timo Berger vor der Wendler-Villa


Michael Wendler

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel