Mit Krönchen & XXL-Torte: Model Sylvie Meis feiert 43. Geburtstag

So schön und bunt feiert Sylvie ihren Geburtstag

Sylvie Meis strahlt vor Freude übers ganze Gesicht: Die TV-Moderatorin feierte am 13. April ihren 43. Geburtstag. Neben einer riesigen Torte gab es für das Geburtstagskind noch zauberhafte Glückwünschevon Ehemann Niclas Castello!

Sylvie lässt sich wie eine Königin feiern

Zu einem kurzen Clip, in dem sie ihre Torte und ihr Outfit des Tages zeigt, schreibt Sylvie: “Geburtstagsstimmung. Ich fühle mich so glücklich, gesegnet und ein wenig besonders (wie immer).”

Erst zeigt sich die schöne Blondine im gemütlichen Bademantel. Dann eine kurze Drehung – und schwups, hat sie schon ihr Kleidchen an. Mit der Schleife vor der Brust sieht sie aus wie ein übergroßes Geschenk oder ein süßes Bonbon. Wie es sich an diesem Tag gehört – kommt oben auch noch ein Krönchen drauf! Die bunten Bilder von Sylvies Ehrentag und die süße Liebeserklärung von Partner Niclas zeigen wir im Video!

Sylvie und Niclas feiern im September 2021 ihren ersten Hochzeitstag

Die Niederländerin und der Deutsche lernten sich auf der Hochzeit von Model Barbara Meier (34) im Juni 2019 in Venedig kennen. Nach nur wenigen Monaten waren die beiden bereits verlobt.

Wegen der Corona-Krise musste ihre Hochzeit Anfang 2020 verschoben werden. Am 19. September 2020 fand die Feier dann trotz Corona-Pandemie im Florenz statt. Die Flitterwochen verbrachten die beiden auf der Insel Capri.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel