Nach Liebes-Aus von Andrej & Jenny: „Sommerhaus“-Paar Annemarie Eilfeld & Tim Sandt ist geschockt

Es war Freundschaft auf den ersten Blick

Im “Sommerhaus der Stars” war noch alles gut. Dort haben sich Annemarie Eilfeld (30) und Tim Sandt (29) nämlich prächtig mit Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (27) verstanden. Immer wieder wurde das Bachelor-Paar knutschend und fummelnd gesichtet – doch das ist Geschichte: Vor Kurzem gaben Andrej und Jenny ihre Trennung bekannt. Für Annemarie und Tim ein absoluter Schock. Wie das Paar von der Trennung erfahren hat und ob die beiden glauben, dass Andrej und Jenny Freunde bleiben können, verraten sie im Video.

Im Sommerhaus waren sie noch ein „starkes Team“

Tja, so schnell kann’s manchmal gehen. Mit Andrej und Jenny hat sich mittlerweile das 14. Paar getrennt, das zuvor im Sommerhaus zu sehen war. Für Ex-DSDS-Star Annemarie nach wie vor völlig unverständlich: “Für mich waren die beiden, als ich sie kennengelernt habe, ein starkes Team, ein starkes Paar. Es hat mich sehr überrascht.”

Auch Freund Tim, der in der Promi-WG sogar vom Notarzt behandelt werden musste, hat mit der Trennung überhaupt nicht gerechnet.

Andrej und Jenny wollen Freunde bleiben

Der wahrscheinlich einzige Trost für Andrej und Jenny in dieser schmerzhaften Zeit: Die beiden wollen trotz Liebes-Aus weiterhin Freunde bleiben. Aber geht das überhaupt? Das verraten die beiden im oberen Video.

Annemarie und Tim haben seit dem Sommerhaus immer noch regen Kontakt mit Andrej und Jenny. Über die Trennung haben sie bisher allerdings noch nicht gesprochen. Bis das der Fall ist, will Team Eilfeld seinen Sommerhaus-Buddys aber erst mal noch ein bisschen mehr Zeit geben.

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Wer sich ansehen möchte, was so alles in der Promi-WG abging, ist hier genau richtig: Auf TVNOW gibt’s nämlich alle Folgen von “Das Sommerhaus der Stars” zum Abruf.

Im Video: Psychologin über möglichen Trennungsgrund


Annemarie Eilfeld

Andrej Mangold

Der Bachelor 2019

Jenny Lange

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel