Nach Pietro Lombardis Trennungs-Statement: So reagiert Laura Maria

Jetzt reagiert auch Laura auf das Beziehungs-Aus

Für viele Fans von Pietro Lombardi (28) sind es traurige Nachrichten: Der Sänger ist wieder Single – Er und Laura Maria (24) sind kein Paar mehr. Diese Nachrichten hat er seinen Followern am Freitagmittag (30. Oktober) schweren Herzens mitgeteilt. Laura hat sich bislang noch nicht wörtlich zu der Trennung gemeldet. Ein Spruch in ihrer Instagram-Story lässt aber ein wenig in ihre Gefühlslage blicken.

Schwere Phase für Pietro & Laura

“Laura und ich, wir sind kein Paar mehr. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, das zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte”, erklärt Pietro das Beziehungs-Aus auf seinem Instagram-Profil. Er wählt deutliche und ehrliche Worte und macht kein Geheimnis aus der schwierigen Phase.

Von der 24-jährigen Laura gibt es nun auch eine erste öffentliche Reaktion auf das Statement ihres Ex-Freundes. Sie löschte ihre bisherige Instagram-Story des Tages, in der sie sich beispielsweise auf der Arbeit zeigte, und lässt stattdessen einen englischen Spruch für sich sprechen. Darin heißt es: “Gott sagt dir heute ‘Ich gebe dir Kraft, wenn du denkst, dass du nicht mehr kannst. Ich gebe dir Freude, wenn du entmutigt bist. Ich zeige dir einen Weg, wenn es unmöglich scheint.'”

Das Statement lässt vermuten, dass die Trennung auch für die 24-Jährige schwer zu verkraften ist. Für sie waren die letzten Wochen ohnehin sehr turbulent. Von heute auf morgen boomten ihre Instagram-Zahlen – doch nicht alle User gönnten der Rechtsanwaltsgehilfin ihr Liebesglück mit Pietro. Viele warfen ihr vor, nur auf fame aus zu sein. Dass das nicht stimmt, betont der Sänger sogar in seinem Trennungs-Statement nochmal. Er steht noch immer zu 100% zu seiner Ex-Freundin.

Im Video: Hier verkündet Pietro das Beziehungs-Aus


Pietro Lombardi

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel