Nach Sommerhaus-Beef: Ex-Bachelor Andrej Mangold zeigt seine Hass-Mails

Andrej wird böse beschimpft

Das Bachelor-Paar Jennifer Lange (27) und Andrej Mangold (33) hat sich während ihrer Teilnahme im “Sommerhaus der Stars” keine Freunde gemacht. Nach Mobbing-Vorwürfen in der Promi-WG wurde Jennifer mit Hass-Kommentaren und sogar Morddrohungen bombardiert. Nun zieht Partner Andrej nach und zeigt, was er seitdem an Beschimpfungen zugeschickt wurde. Es ist erschreckend!

Andrej entschuldigte sich, doch die Hass-Mails hören nicht auf

Andrej hatte sich mittlerweile bei Instagram an seine Fans gewendet. In einem ausführlichen Statement hatte er sich für sein Fehlverhalten in der Bocholter Promi-WG entschuldigt. Für ihn war die Show eine Lektion fürs Leben. “Das Wichtige dabei ist, dass man aus diesen Fehlern lernt und es in Zukunft besser macht. Das habe ich und werde es auch in Zukunft umsetzen!”, erklärte er.

Doch viele Instagram-Nutzer konnte er damit nicht besänftigen. Andrej wird weiterhin, täglich, beschimpft und bedroht. Einige der schlimmsten Kommentare zeigt er nun anonymisiert in seiner Instagram-Story. Anonymisiert darum, weil er nicht möchte, dass irgendwem dasselbe widerfährt wie ihm.

Andrej zeigt Hater-Kommentare auf Instagram

Er sei bereit für einen konstruktiven Austausch und habe gern Kontakt mit denjenigen, die bereit seien, vernünftig mit ihm zu kommunizieren. Sein Appell an die Hater lautet daher, “dass sowas absolut zu weit geht und kein Mensch, egal was vorgefallen ist, sowas verdient hat.”

Harter Tobak: Andrej wird von etlichen Menschen in den Nachrichten als “Abschaum”, “H******hn” oder “Stück Scheiße” beschimpft. Rassistische Äußerungen sind ebenfalls dabei. Die Absender der Hass-Botschaften habe er bereits blockiert.

Andrej bedankt sich in diesem Zug auch für die vielen positiven Nachrichten, die er zugeschickt bekommt. “Schön, dass diese bei weitem den Hate überwiegen und ich noch an das Gute in den Menschen glauben kann”, freut er sich über das Lob und die Komplimente.

„Ich würde dich mit Benzin übergießen und verbrennen“

Der Bachelor-Beef mit Eva Benetatou im “Sommerhaus der Stars” schlug hohe Wellen. Andrej und Jenny warf man in der Promi-WG Manipulation vor. Jenny wurde daraufhin von Fremden auf Instagram als “H****tochter”, “magersüchtiges Wrack” und “Drecksstück” beschimpft. “Geh sterben, du Dreck!” Oder noch krasser: “Ich würde dich mit Benzin übergießen und verbrennen”. Nach solchen Kommentaren zog sich Jenny aus den sozialen Medien zurecht zurück.

Jenny und Andrej haben sich für ihr Fehlverhalten entschuldigt – was Mobbing-Opfer Eva dazu sagt, erfahren Sie hier.

Die wichtigsten Videos zum „Sommerhaus der Stars“

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW schauen

Sie haben den Beef verpasst? Alle Folgen der aktuellen Staffel “Sommerhaus der Stars” stehen auf TVNOW zum Abruf bereit!

Andrej Mangold

Der Bachelor 2019

Jenny Lange

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel