Nach Wendler-Wahnsinn: Jetzt meldet sich Tochter Adeline Norberg zu Wort

Die Schülerin macht eine klare Ansage

Jury-Aus bei DSDS und wüste Verschwörungstheorien: Seit Tagen ist Michael Wendler (48) DAS Thema in den deutschen Medien. Eine Situation, die wohl auch für Wendler-Tochter Adeline Norberg schwierig sein dürfte. In ihrer Instagram-Story meldet sich die 18-Jährige nun erstmals zu Wort.

Adeline Norberg gibt Entwarnung

Wenn der eigene Vater scheinbar plötzlich zum Verschwörungstheoretiker mutiert: Dass Adeline sich damit mal auseinandersetzen muss, hat sie sicher nicht gedacht. Doch seitdem Schlagersänger Michael Wendler am Donnerstag (08. Oktober) Knall auf Fall seinen Juryjob bei DSDS hingeschmissen hat, steht bei Adeline das Telefon nicht mehr still. Alle wollen wissen, wie es der 18-Jährigen nach dem Eklat, für den ihr Papa gesorgt hat, geht. In ihrer Instagram-Story gibt Adeline nun Entwarnung: “Mir geht es wirklich bestens! Macht euch keine Sorgen!”, schreibt sie dort. Die Schülerin, die aus der Ehe vom Wendler und Ex-Frau Claudia Norberg (49) stammt, scheint in dieser turbulenten Zeit nur eines zu wollen: Ruhe. “Bitte hört auf mit dem Spam!”, heißt es in ihrer Story weiter.

Wendler-Manager Krampe bezieht Stellung

Mit seiner umstrittenen Instagram-Story sorgte Michael Wendler von der ersten Sekunde an für Furore. Noch am selben Tag (08. Oktober) bezog Wendler-Manager Markus Krampe in einer Spezialausgabe der Late-Night-Show “Pocher – gefährlich ehrlich!” Stellung zu dem Eklat. Für Krampe ist klar: Der Wendler ist “krank” und braucht “professionelle Hilfe”. In dieser Nacht melden sich Michael Wendler und seine Frau Laura Müller (20) per WhatsApp bei Krampe – und danken ihm für seine Stellungnahme bei Oliver Pocher (42).

Verhältnis zu Michael Wendler war „enger denn je“

Eines ist nach dem ganzen Wirrwarr sicher: Für Adeline ist die Situation sicher nicht einfach. Zumal die Schülerin vor Kurzem im RTL-Interview verrät, dass ihr Verhältnis zu Papa Wendler “enger denn je” ist. Ob das nun immer noch der Fall ist, bleibt abzuwarten.

Was Menschen so empfänglich für Verschwörungstheorien macht, haben wir hier für Sie zusammengefasst.

Im Video: Deshalb steigt Michael Wendler bei DSDS aus

„Pocher – gefährlich ehrlich!“ auf TVNOW streamen

Wenn Sie alle Aussagen von Manager Markus Krampe zum Wendler-Eklat nochmal hören wollen, können Sie sich seinen Auftritt bei “Pocher – gefährlich ehrlich!” auf TVNOW ansehen.

Michael Wendler

Verschwörungstheorien

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel