Neue Chance für Ex-AWZ-Traumpaar? "Es ist unerträglich spannend!"

Wie stehen die Chancen auf ein Happy End?

Bevor sich der AWZ-Star Franziska van der Heide (spielt Ina Ziegler) bald in den wohlverdienten Mutterschutz verabschiedet, hat sie gemeinsam mit Serien-Kollegin Alexandra Fonsatti (spielt Chiara Nadolny) eine neue Podcast-Folge aufgenommen und dabei geht es bei den beiden Serien-Lieblingen natürlich auch um das eine Thema, was die Fans bewegt: Werden Ina und Chiara noch mal ein Liebespaar werden?

"Oh Gott, ist die arrogant!"

Zu diesem brisanten Liebes-Thema verrät Franziska: “Es wird immer ein Band zwischen uns geben, es ist unerträglich spannend.” Somit können die Fans also gespannt sein, was da noch so alles zwischen Chiara und Ina passiert. Doch auch abseits vom Seriengeschehen verstehen sich die beiden Schauspielerinnen blendend. Aber das war nicht immer so, denn Alex verrät uns ihren ersten Gedanken, als sie Franzi zum ersten Mal gesehen hat. “Ich dachte so: ‘Oh Gott, ist die arrogant!'” Wie gut, dass sie dieses Gerücht mittlerweile aus der Welt geschafft haben.

Mehr von den beiden gibt es in einer brandneuen Folge des AWZ-Podcasts zu hören.

AWZ-Podcast mit Franziska van der Heide und Alexandra Fonsatti

RTL.de empfiehlt

Aktuelle Video-Highlights von AWZ sehen Sie hier:



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel