Neuer Look: Bella Kidman Cruise trägt jetzt blaue Haare!

Aktuelles Selfie

Sie ist die 27-jährige Adoptivtochter von Nicole Kidman (53) und Tom Cruise (58). In der Öffentlichkeit zeigt sich Bella Kidman Cruise aber nur selten. Umso überraschender ist daher ein aktuelles Selfie. Das postet die junge Künstlerin auf ihrer Instagram-Seite. Auf dem Schnappschuss präsentiert sie sich mit einem neuen Look: Bella hat nun blau gefärbte Haare, wie im Video zu sehen ist.

So kommt der neue Look bei ihren Followern an

Zur neuen Frisur trägt Bella auch ihr Nasen-Piercing und eine stylische Riesen-Brille. Die neue Aufmachung kommt bei ihren Followern schon mal gut an: “Eine Ikone”, kommentiert eine Userin. Ein anderer Follower schreibt: “Bella, du bist innen und außen wundervoll.”Und in einem weiteren Kommentar wird sie als “sehr hübsche, junge Dame” beschrieben. Auf ihrem Instagram-Profil zeigt die 27-Jährige normalerweise vorwiegend Kunstwerke. Bella ist in Großbritannien als Künstlerin tätig.

Scientology beeinflusst die Familie

Als Adoptivkind von Nicole Kidman und Tom Cruise ist auch Bella Mitglied in der Scientology-Kirche. Nach ihrer Scheidung von Cruise distanzierte sich Nicole Kidman immer mehr von der Glaubensrichtung. Zwischenzeitlich sah es danach aus, dass auch das Verhältnis zu ihren Kindern darunter leidet. Die Schauspielerin wies diese Spekulationen aber stets zurück.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel