Nick Ferretti beweist im Supertalent-Finale seine „außergewöhnliche Stimme“

Evelyn Burdecki schließt die Augen und träumt

Nick Ferretti kennt die Situation schon, in einem großen Live-Finale zu stehen: Bei DSDS hat er den zweiten Platz geholt. Jetzt will er es bei “Das Supertalent” 2020 wissen und zeigt im Live-Finale seine “außergewöhnliche Stimme”. Damit bringt er die Juroren so richtig ins Schwärmen. Alle loben seinen Gesang und die großen Gefühle, die dabei rüberkommen. Den ganzen Auftritt gibt es hier im Video zu sehen.

Der Casting-Auftritt von Noch Ferretti bei „Das Supertalent“ 2020

„Das Supertalent“ 2020 online schauen im Stream auf TVNOW

Jetzt will Nick Ferretti endlich einen großen Sieg und sich damit den nächtsen Baustein auf seinem Weg zum Weltstar sichern. Aber die Konkurrenz ist hart. Ob es Nick Ferretti wirklich schafft, das gibt es nach dem Ende des großen Live-Finales in der kompletten Show auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch jederzeit alle Folgen der Staffel zum Abruf bereit.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel