Nina Neuer: Liebes-Aus? Familie & Freunde schenken ihr in schweren Zeiten Kraft

Nina Neuer gibt ihr erstes Interview nach langer Zeit

Knapp drei Jahre waren Nina Neuer und der deutsche Kicker Manuel Neuer verheiratet. Anfang 2020 soll sich das Paar dann überraschend getrennt haben. Ein offizielles Liebes-Aus gab es bisher nicht. Auf dem “Madlwiesn”-Event in Berlin gibt uns Nina spontan ein Interview. Dabei deutet sie an, eine schwere Zeit hinter sich zu haben. Mehr dazu – hier im Video.

Nina gibt uns spontan ein Interview

Normalerweise meidet Nina die Öffentlichkeit, gibt keine Interviews, Für uns macht sie eine Ausnahme. Wir wollen von ihr wissen: Wie hat sie die letzten Monate erlebt? “Ich habe gemerkt, wie wichtig gute Freunde und Familie sind, die immer für einen da sind.”

Im Sommer wurde Ninas Ehemann an der Seite einer anderen Frau gesichtet. Seine Neue soll Anika heißen und ziemliche Ähnlichkeit mit Nina haben. Doch auch Nina Neuer genießt ihre neue Freiheit, mit Freunden im Urlaub zum Beispiel.

Ein Blick auf Ninas Schleife am Dirndl

Ein kleines Detail spricht an diesem Abend dann aber doch für ihren neuen Single-Status – die Schleife ihres Dirndls. Die trägt sie nämlich links, das bedeutet in der Regel, dass sie wieder zu haben ist!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel