Ninja Warrior Germany Promi-Special: Angela Finger-Erben wagt sich in den „Ninja Warrior“-Parcours

Trotz Rückenschmerzen, dafür aber mit eisernem Willen

Auch in diesem Jahr wagen sich wieder jede Menge Promis für den guten Zweck in den Parcours von “Ninja Warrior Germany”. Jetzt wurde die Show aufgezeichnet und mit am Start ist RTL-Reporterin Angela Finger-Erben (41). Die hat eigentlich gerade mit starken Rückenschmerzen zu kämpfen. Wie sie sich aber trotzdem mit guter Laune und eisernem Willen da durchbeißt, das gibt’s hier im Video zu sehen.

Cathy Hummels lässt sich die Krallen stutzen

Während Angela Finger-Erben mit ihren Rückenschmerzen kämpft, hat Model und Moderatorin Cathy Hummels (33) vor dem Start der Aufzeichnungen ein ganz anderes Problem: damit sie sich an den Hindernissen überhaupt festkrallen kann, müssen die Krallen erst einmal ab! Da muss die Stylistin direkt mit der Feile ran.

Richtig in Fahrt zeigt sich beim Aufwärmen Thorsten Legat (52): Der ehemalige Fußballspieler und Dschungelstarzeigt richtig Muckis und fegt ein Probehindernis hoch wie nichts.

Aber wird das dann im echten Parcours auch reichen? Wie sich die Promis in dem Special von “Ninja Warrior Germany” schlagen, das gibt es im Herbst bei RTL im TV zu sehen.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel