Nur in Dessous! Heidi Klum wird zur verführerischen Raubkatze

Erotisches Video à la Heidi

Dass Heidi Klum nicht gerne mit ihren Reizen geizt, ist bekannt. Nur zu gerne räkelt sich die 47-Jährige auf ihrem Social-Media Account in freizügigen Posen und lässt dabei gerne mal das eine oder andere Kleidungsstück weg. Auch bei ihrem neuesten Video dürfte Ehemann Tom Kaulitz (31) bei Heidis Anblick ganz warm ums Herz werden, denn die hat sich in Leo-Dessous mit ganz vielen Schnallen geschmissen – und dieser heiße heiße Look stammt von einer gefragten Designerin, die auch schon Schlager-Superstar Helene Fischer (36) ausgestattet hat.

Heidi Klum tänzelt in Schnallen-Korsage vor dem Spiegel

Aktuell weilt der gesamte Klumlitz-Clan in Berlin. Denn dort haben die Dreharbeiten zu Heidi Klums Modelshow begonnen. Auch in “good old Germany” wird Heidi nicht müde darin, auf Instagram die Hüllen fallen zu lassen. Ihr neuester Look sticht einem dabei ganz besonders ins Auge. Mit einem BH im Leo-Design und einem schwarzen Slip, tanzt das Model vor dem Spiegel hin und her. Doch das freizügige Outfit hat noch mehr zu bieten: Um ihre Taille trägt Heidi eine Art Mini-Korsage mit silberfarbenen Schnallen.

https://www.instagram.com/p/CHn4GBdpQEN/

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Heidis Outfit stammt von einer österreichischen Designerin

Zu ihrem Posting schreit Heidi “Ich liebe mein Geschenk” und verlinkt die österreichische Designerin Marina Hoemanseder (34). Die Modemacherin, die aktuell ihr erstes Kind erwartet, macht Mode im Look orthopädischer Lederkorsetts und hat damit schon Stars wie Lady Gaga, Taylor Swift, oder auch Schlager-Superstar Helene Fischer ausgestattet. Jetzt darf sich wohl auch Heidi Klum über ein Outfit-Geschenk der Extraklasse freuen. Obwohl Ehemann Tom bei diesen vielen Schnallen wohl etwas Zeit zum Auspacken brauchen wird…

Im Video: Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz unter der Dusche


Heidi Klum

Dessous

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel