Orlando Bloom hat „nicht genug“ Sex mit Katy Perry

Orlando Bloom steht Rede und Antwort

“Wie oft hast du Sex?” – auf diese Frage hätten einige Hollywoodstars sicher nicht so ehrlich geantwortet, wie Orlando Bloom (44) es jetzt getan hat. Im Interview mit “The Guardian” gibt der Schauspieler darauf eine Antwort, die viele womöglich nicht erwartet hätten. “Nicht genug”, lautet nämlich seine Reaktion und damit spricht er offen über ein vermeintliches “Tabuthema”, wie wir oben im Video zeigen.

Katy Perry und Orlando Bloom sind Eltern geworden

Im August 2020 begann für Sängerin Katy Perry (36) und “Herr der Ringe”-Star Orlando Bloom ein völlig neuer Lebensabschnitt: Sie wurden zum ersten Mal Eltern und bilden mit ihrer Tochter Daisy nun eine kleine Familie. Seitdem wurde das Leben der Weltstars auf den Kopf gestellt – in jeglicher Hinsicht. Katy thematisierte schon wenige Tage nach der Geburt, ein sensibles Thema auf Instagram, indem sie ihren sogenannten “After-Baby-Body” im Still-BH zeigte. Dass sich der Körper der Mutter nach der Geburt verändert und nicht sofort in seine alte Form zurückkehrt, ist völlig normal. Trotzdem gilt es für viele als “Tabuthema” – wogegen Katy Perry ein Zeichen setzte.

Und jetzt macht auch Orlando Bloom klar, dass sich das Leben mit Kind eben ändert – auch im Bett! Aktuell habe er “nicht genug” Sex mit Katy, offenbart er im Interview mit “The Guardian”. Und damit spricht der Schauspieler wohl vielen Eltern aus der Seele. Er erklärt nämlich: “Wir sind vor kurzem Eltern geworden, von daher.” Dass sich vieles nach der Geburt eines Kindes ändert – auch in Sachen Zweisamkeit – kennen wohl viele Mamas und Papas, aber nur wenige sprechen so offen darüber.

Ex-GSZS-Star Isabell Horn: „Man ist abends platt“

Auch Schauspielerin Isabell Horn sprach das Thema vor wenigen Monaten offen und ehrlich an. Ihr Liebesleben habe sich nach der Geburt ihrer Kinder Fritz und Ella eben geändert: “Es ist schwieriger geworden, Zeit zu finden für sich als Paar.” Schließlich steht der Nachwuchs meistens an oberster Stelle. Und wenn man dann Zeit hat, mangelt es manchmal an den Kräften: “Man ist abends platt.” Bei ihren Fans auf Instagram traf Isabell Horn damit einen wunden Punkt, den viele Eltern nachempfinden konnten. Und das ist jetzt auch bei Orlando Bloom der Fall.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel