Ostern bei Jessica Paszka & Johannes Haller: Der Weihnachtsbaum muss weg!

Frohe Ostern unterm Weihnachtsbaum

Ostern steht vor der Tür, aber bei Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (32) weihnachtet es auf Ibiza immer noch. Und davon hat die schwangere Ex-Bachelorette jetzt die Nase voll. Der künstliche Weihnachtsbaum, der immer noch im Weg rum liegt, muss jetzt bitte dringend mal weggeräumt werden. Leider hat das Jessicas Verlobter Johannes Haller bislang versäumt, weswegen sie ihm ihre 820.000 Instagram-Follower auf den Hals hetzt. Johannes ist zwar “schamesrot”, rächt sich aber auch sofort, wie wir im Video zeigen.

Jessica freut sich auf die Geburt ihres Kindes

Fröhliche Weihnachten oder lieber frohe Ostern? Bei Jessica und Johannes scheint der Übergang zwischen diesen Festtagen eher fließend zu sein. Vielleicht dekorieren sie nächstes Jahr ja einfach den Weihnachtsbaum mit Ostereiern? Darüber kann sich dann auch schon der Nachwuchs freuen, denn Jessica steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes.

Trotz körperlicher Beschwerden wie Sodbrennen und schmerzender Beine genießt sie ihre Schwangerschaft, kann es aber jetzt kaum noch erwarten, bis ihre Tochter endlich da ist. Und für die hat die werdende Mama auch schon fleißig geshoppt. Es warten viele zuckersüße Strampler und Kleidchen auf “Minnie Maus”. Da soll Johannes nochmal behaupten, dass Jessica zu viel bestellt. Ist doch alles gar nicht für sie, sondern fürs Kind!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel