Ostern: Diese Geschenke wollen wir in unserem Nest finden

Die schönsten Beauty- und Lifestyle-Präsente für Frauen

Am 4. April ist Ostern – Zeit, sich Gedanken um die besten Geschenke zu machen. Wir Frauen wollen neben dem obligatorischen Schoki-Hasen am liebsten tolle Beauty- und Lifestyle-Produkte in unserem Körbchen vorfinden, oder? Klar, dass wir uns bereits auf die Suche nach den schönsten Präsenten gemacht haben, die für uns Ladies versteckt werden sollen …

Zu Ostern werden normalerweise Eier und Schokolade gesucht. Aber warum nicht mal nach der wunderbar duftenden Duschbrocken-Bande Ausschau halten? Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen? Kein Problem! Erstens: Die ganze Familie hat Spaß an der Suche. Zweitens: Durch den Kauf eines “Oster-Brockens” wird Plastik eingespart und die Tierwelt geschützt, denn die bunten Brockenfreunde sind zu 100 Prozent vegan! Also, lasst die Spiele beginnen! Hier geht’s zu den Shampoo- und Duschgel-Bars.

Dieses Geschenk-Set von Garnier Bio ist das perfekte Osternest, oder? In der Box ist alles enthalten, was unser Beauty-Herz höherschlagen lässt. Ob Reinger, Gesichtsöl oder eine Tagescreme – so starten wir perfekt ins Frühlingsfest. Hier ist das Präsent für rund 21 Euro erhältlich. 

“Frohe Ostern” – das steht auf der niedlichen Verpackung der Leo & Lilo Handcremes”. Nicht nur die Optik kann sich sehen lassen, auch die Produkte selbst bieten alles, was streichel-zarte Haut benötigt. Für rund 22 Euro bekommst du das 6er-Set hier. Ein Tipp: Du kannst die Handcremes auch einzeln verstecken!

Warum nicht auch mal Haarpflege-Produkte im Osternest verstecken? Um mit frisch gepflegt und glänzendem Haar an Ostern zu strahlen benötigen die Haare die passende Pflege. It´s a 10 Haircare bietet dafür die ideale Lösung! Hier kannst du die Produkte shoppen. 

Zum Anbeißen! In diese niedlichen Badepralinen von BRUBAKER würde man am liebsten direkt reinbeißen. Allerdings handelt es sich um handgemachte und vegane Badekugeln, die das nächste Schaumbad noch schöner machen. Das 6er-Set ist hier für ca. 20 Euro erhältlich. 

Ach du dickes Ei! Dieses leckere Set enthält alles, was Naschkatzen lieben. Neben sechs leckeren, gefüllten Ostereiern enthält das Set auch eine köstliche Vollmilchschokoladentafel in Osterei-Form. Shoppe das Geschenkset hier für rund 14 Euro. 

Die Osterzeit steht schon vor der Tür! Wir freuen uns sehr, dass die kalte Jahreszeit nun vorbei ist, denn Ostern bedeutet Frühling, frische Blumen und wärmere Temperaturen. Unsere Haut musste in den kalten Wintermonaten so einiges aushalten und ist nun besonders trocken und strapaziert. Die Beautylinie von LediBelle versorgt durstige Haut mit ausreichend Feuchtigkeit und stärkt ihre natürliche Schutzbarriere. Dieses Pflegegeheimnis sollten wir dieses Jahr unbedingt mit unseren Liebsten teilen! Hier kannst du die Naturkosmetik shoppen. 

Ob Lidschatten, Mascara oder Nagellack – in der “Julia Melody Box” von essence ist alles enthalten, was Beauty-Fans lieben. Die limitierte Box der Influencerin Julia Beautx gibt es hier für gerade einmal 10 Euro. 

Entdecke die Oster-Vielfalt bei Lidl. Mit den Produkten von “Deluxe” und “Favorina” wird das Fest besonders schmackhaft. Ob leckere Macarons oder leckeren Naschereien, für jeden Geschmack dürfte etwas dabei sein. Viele Produkte kannst du schon jetzt im Discounter shoppen. 

Ein Hauch Luxus bringen die Produkte von Мой ins Osternest. Die Kosmetik-Brand von Model Stefanie Giesinger enthält alles, was schöne Haut benötigt. Es gibt aber nicht nur Hautpflege-Produkte, auch ein herrliches Parfum zählt zum Sortiment. Bei dm kannst du die Produkte schon ab ca. 1 Euro shoppen.

Echte Verwöhnmomente verspricht die Bio-Kokosöl-Kerze von SkinCandles. Das Besondere: Es handelt sich um eine Massage-Kerze, mit der du deine Hände und Füße verwöhnen kannst. Für rund 24 Euro ist das Exemplar hier erhältlich. 

Verschenke dieses Ostern doch einfach mal Haarpflege-Produkte. Von PUFFIN BEAUTY gibt es viele tolle Geschenkideen. Bei der Produktion der Produkte wird bewusst auf Inhaltsstoffe verzichtet, die nicht zwingend für die Textur erforderlich sind oder durch weniger kontrovers diskutierte Stoffe ersetzt werden können. We love. Hier geht’s zum Shop. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel