PLAYBOY: Julia Römmelt ist das "Playmate des Jahres"

Für Julia Römmelt geht ein großer Traum in Erfüllung

Julia Römmelt (27) hat’s geschafft: Sie wurde von den Lesern des PLAYBOY zum “Playmate des Jahres” gewählt. Eine große Ehre für die Influencerin, wie sie im Interview mit dem Magazin erzählt. “Ich bin superglücklich, stolz und sehr dankbar, dass so viele Leute für mich gestimmt haben! Es war ein großer Traum von mir und der ist jetzt in Erfüllung gegangen!” Als Siegerprämie bekommt die 27-Jährige einen Geldbetrag, eine Armbanduhr, ein personalisiertes Fahrrad und gleich zwei große Shootings in der Juli-Ausgabe des PLAYBOY. Ein paar Einblicke ins sexy Shooting gibt’s im Video.

Julia Römmelt träumt von einer Gastrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Anfangen hat für Julia alles mit ihrer Playboy-Fotostrecke als “Miss Dezember 2020″. Jetzt freut sich die 27-Jährige auf weitere Modeljobs und träumt auch schon von anderen Abenteuern in der Zukunft. Als großer GZSZ-Fan würde sie gerne mal eine Gastrolle übernehmen, verrät sie dem Männer-Magazin.”Ich moderiere auch gern und unterhalte Leute vor der Kamera. Das kann ich mir alles gut vorstellen”, so Julia. Weitere Motive exklusiv im neuen PLAYBOY und nur unter PLAYBOY.de. Der nächste PLAYBOY erscheint am Donnerstag, dem 10.6.2021.

Ob’s mit der Gastrolle bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” klappt, wird aktuell noch nicht verraten. GZSZ-Pressesprecher Frank Pick verrät bislang nur soviel: “Zu möglichen Besetzungen äußern wir uns bei GZSZ immer erst, wenn diese konkret werden.” Allerdings habe Julia bereits erste Kontakte am Set geknüpft – mit Schauspieler Timur Ülker. “Er hat ihr eine Rolle in seinem neuen Musik-Video angeboten”, so Pick. Vor die Kamera wird’s für Julia also bald so oder so gehen!

Die Playmate-des-Jahres-Awardshow findet übrigens am 9.06. ab 20 Uhr hier digital statt.

GZSZ auf TVNOW schauen

Genau so GZSZ-süchtig wie Julia? Kein Problem! Komplette Folgen stehen sogar vor der Ausstrahlung im TV schon auf TVNOW zum Abruf bereit.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel