Prinz Sverre Magnus von Norwegen: Das will er einmal werden

Sverre Magnus wechselt auf die Oberschule

Prinz Sverre Magnus (15) hat sich für eine neue Schule entschieden, das gab der norwegische Königspalast bekannt. Besonders interessant: Sein Schwerpunkt verrät, was er einmal werden möchte.

Schule in der Nähe des Königspalasts

Ab Herbst soll der Sohn von Kronprinz Haakon (47) und seiner Frau Mette-Marit (47) die Oberschule Elvebakken in Oslo besuchen. Diese liegt in unmittelbarer Nähe zum Königspalast und gilt mit rund 1.400 Schülern und 150 Lehrern als größte Oberschule der Stadt. Seine große SchwesterIngrid Alexandra (17) besucht seit dem vergangenen Jahr ebenfalls die renommierte Einrichtung. Und sogar ihre Großmutter Königin Sonja (84) machte dort ihren Abschluss.

Für dieses Berufsfeld interessiert sich der Prinz



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel