Sarah Connor himmelt ihren Mann Florian an: „Mein stolzer König, sexy Beschützer“

So süß gratuliert Sarah Connor ihrem Mann

Happy Birthday, Florian Fischer! Am 13. Oktober feiert der Ehemann von Sarah Connor seinen 46. Geburtstag. Da kann es sich die Sängerin nicht nehmen lassen, ihren Liebsten auch auf Instagram gebührend zu feiern. Die 40-Jährige gratuliert Florian auf ganz besondere Art und Weise – und bringt damit selbst Fan-Herzen zum schmelzen.

Pärchenfotos zum Geburtstag

Happy Birthday, mein stolzer König, sexy Beschützer, engster Vertrauter, sanfter Tränen-Weg-Küsser, unendlich Geliebter und so vieles mehr…!!! @maddfischer 🖤🤍🖤🤍🖤

Liebevolle Komplimente

Zu Florians 46. Geburtstag postet Sarah nicht nur drei private Pärchenfotos. Die 40-Jährige macht ihrem Mann mit ihrer Bildunterschrift auch noch einen Haufen Komplimente und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: “Happy Birthday, mein stolzer König, sexy Beschützer, engster Vertrauter, sanfter Tränen-Weg-Küsser, unendlich Geliebter und so vieles mehr…!!!” Obendrauf gibt’s auch noch ein paar Herz-Emojis für das Geburtstagskind.

Viele Fans finden Sarahs kleine Schwärmerei total süß. In den Kommentaren heißt es etwa “Das ist Liebe”, “Dreamteam” oder “Genau so soll das sein”.

Sarah und Florian kennen sich seit 2002 – gaben aber erst Jahre später zu, dass sich Gefühle entwickelt hätten. Nachdem zwei gemeinsame Kinder ihre Liebe krönten, gaben sich die Sängerin und der Musikmanager 2017 still und heimlich das Jawort.

Im Video: Hier singt Sarahs & Florians Tochter Delphine


Sarah Connor

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel