Sasha: Liebevolle Geburtstagsglückwünsche für Sohn Otto (2)

Sasha und seine Frau staunen, wie schnell Otto groß wird

Am 18. November 2018 erblickt Otto das Licht der Welt und machte seine Eltern, Sänger Sasha (48) und dessen Ehefrau Julia, sehr glücklich. Jetzt feiert der kleine Mann schon seinen zweiten Geburtstag und sein berühmter Papa schreibt ihm einen liebevollen Geburtstagsgruß bei Instagram.

„Es ist toll, dir beim Großwerden zuschauen zu dürfen“

https://www.instagram.com/p/CHvgHxMHrVd/

Ein Beitrag geteilt von Sasha (@sasha.music)

“Lieber Otto, wir feiern heute zwei Jahre voller Glück, Freude und Sorge”, beginnt Sasha den Geburtstag-Post für seinen Sohn, dessen Namen er erst ein Jahr nach Ottos Geburt verraten hat. “Wir feiern erste Male und betrauern letzte Male. ‘Sie werden so schnell groß’ klingt nach einer Floskel, doch es ist so wahr. Wir feiern, wie du uns anlachst und dass du dich wohlfühlst”, fährt er fort. Außerdem verrät er, dass Otto offenbar nach seinem Vater kommt und Musik sehr liebt.

“Wir feiern all die kleinen Momente, in denen wir merken, dass unser Leben nie mehr so sein wird wie vorher, zum Glück. Damit du ein schönes Leben hast. Es ist toll, dir beim Großwerden zuschauen zu dürfen. Alles Gute zum Geburtstag!!!”, schreibt der stolze Papa noch zu dem Foto, auf dem Otto von hinten zu sehen ist und ein Trikot mit seinem Namen und einer Zwei darauf trägt.Das wichtigste Accessoire ist aber wohl das Geburtstagskrönchen auf seinem Kopf. Happy Birthday, kleiner Mann!

Im Video: Deshalb kann sich Sashas Sohn seinen Namen später selber aussuchen



Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel