Schwangere Eva Benetatou getrennt: Jetzt schießt Lisha gegen Chris Broy

Lisha lässt kein gutes Haar an Chris Broy

Mit diesem Liebes-Aus hatte wohl niemand gerechnet! Nur wenige Wochen vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes haben sich Eva Benetatou (29) und Chris Broy “vorübergehend getrennt”. Während die Nachricht für die Fans des TV-Traumpaares überraschend kommt, ist es für eine Bekannte der beiden offenbar nicht ganz unerwartet. Lisha, die Eva und Chris aus dem “Sommerhaus der Stars” kennt, lässt jetzt kein gutes Haar an dem 31-Jährigen.

Chris: „Wir hatten Probleme"

Vor Kurzem waren sie noch ein glückliches Paar, das sich auf sein erstes Kind freut. Jetzt liegt die Beziehung von Eva Benetatou und Chris Broy in Scherben. Unter Tränen machte die 29-Jährige bei Instagram öffentlich, dass ihr Verlobter eine “räumliche Trennung” wolle. Eva erklärte, dass sich Chris nach einem Dreh in Thailand emotional verändert habe und erstmal Abstand brauche. Ein Schock für die werdende Mama, die in der 31. Schwangerschaftswoche ist.

Wenig später meldete sich auch Chris bei Instagram zu Wort und rechtfertigte seine Entscheidung: “Wir hatten Probleme. Auch schon lange bevor ich weg war, hatten wir Probleme. Die wir immer wieder versucht haben zu klären. Aber im Gegenteil, es wurde immer schlimmer, seit ich zurück gekommen bin.”

Lisha: „Heute sieht jeder sein wahres Gesicht"





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel