So verliebt: Orlando Bloom und Katy Perry knutschen im Meer

Orlando Bloom (44) und Katy Perry (36) genießen ihre Zweisamkeit! Der Herr der Ringe-Star und die Schauspielerin sind bereits seit einigen Jahren glücklich miteinander und wurden 2020 Eltern einer gemeinsamen Tochter. Die beiden kosten die Zeit mit ihrer Daisy zwar in vollen Zügen aus – aber offenbar auch die Momente, die sie nur für sich haben: Deshalb gönnten sich die Turteltauben jetzt eine Auszeit zu zweit!

Paparazzi erwischten Orlando und Katy am Mittwoch in ihrem Türkei-Urlaub. Die zwei verbrachten einen gemeinsamen Strandtag und übten sich im Stand-up-Paddling, wobei die Sängerin sich mit einer Tunika und einem Hut vor der Sonne schützte. Später planschte sie dann aber doch nur im Badeanzug mit ihrem Liebsten im Wasser und gab ihm einen zärtlichen Kuss!

Erst kürzlich hatte das Paar einen Urlaub außerhalb der USA gemacht: Mitte Juni waren die “Dark Horse”-Interpretin und ihr Partner nach Venedig gereist. In der italienischen Lagunenstadt hatten sie eine romantische Gondeltour unternommen und die schönen Momente mit Bildern im Netz geteilt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel