Sommerhaus 2020: Diana Herold und Michael sprechen über ihren Auszug

Sechs Nominierungs-Stimmen für „Team Spirit“

Nachdem Georgina Fleur und Kubilay Özdemir das Sommerhaus nach dem Spuck-Eklat verlassen mussten, ist nun das erste Promi-Paar ganz offiziell nach einer Nominierung ausgezogen. Für Diana Herold und ihren Michael ist das Abenteuer “Sommerhaus der Stars” aus und vorbei. Aber wie haben die beiden ihren Auszug eigentlich erlebt? Warum die Nominierung für Diana und Michael wie eine “Exekution” war, verraten sie im Video.

Schlag gegen Tim Sandts Kopf als Auslöser?

Eins dürfte auf jeden Fall klar sein: Michaels versehentlicher Keulenschlag gegen Annemarie Eilfelds Partner Tim Sandt hat “Team Spirit” garantiert wenig positive Stimmen eingebracht. Doch auch ohne den Sommerhaus-Unfall, von dem Tim heute noch etwas merkt, kamen Diana und Michael zum Schluss bei den meisten nicht mehr besonders gut weg. Einzig zu Eva Benetatou und ihrem Verlobten Chris hatte das spirituelle Paar eine gute Bindung.

Um die Lücke von Diana und Michael zu füllen, sorgen Iris und Peter Klein nun für frischen Wind in der Bocholter Promi-WG – und für heftigen Zoff mit den Robens … Es bleibt also weiterhin spannend im Sommerhaus, versprochen!

Im Video: Michael und Diana sagen dem Sommerhaus Lebewohl

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Wie turbulent es im “Sommerhaus der Stars” weitergeht, zeigt RTL am Mittwoch, den 30. September – parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.

Diana Herold

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel