Sommerhaus 2020: Wirft Eva Benetatou in Folge 6 freiwillig das Handtuch?

„Sollen wir gehen?“

Zoff zwischen den Robens und den Neuankömmlingen Iris und Peter Klein, der nicht enden wollende Bachelor-Beef und Beziehungsstress: Im Sommerhaus wird’s nicht langweilig. Gehen musste nach dem Auszug von “Team Spirit” erst mal niemand. Dafür scheint die Nominierung in der sechsten Sommerhaus-Folge richtig krass zu werden! Obwohl Eva Benetatou bis zum Schluss kämpfen wollte, fragt sie ihren Verlobten Chris: “Sollen wir gehen?” Werden die beiden das Sommerhaus wirklich verlassen? Wir zeigen die ersten dramatischen Bilder der neuen Folge schon jetzt im Video.

Liebeszoff zwischen Martin und Michaela

In der sechsten Sommerhaus-Folge werden nicht nur Tränen vergossen: Es wird auch wieder gespielt, gerätselt und natürlich viiiel gemeckert. Da kommt es sogar zwischen den sonst so ruhigen Pharos zu einer Art Mini-Beziehungsstress. Ob sich die beiden wieder zusammenraufen?

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Wie es im “Sommerhaus der Stars” weitergeht und wer am Ende die Segel streichen muss, zeigt RTL am Mittwoch, den 30. September – parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.

Andrej Mangold

Der Bachelor 2019

Eva Benetatou

Chris Stenz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel