Sophia Vegas' Töchterchen Amanda wird zur Mini-Shopping-Queen

Sophia Vegas ist stolze Mama einer modebewussten Tochter

Sophia Vegas (33) hält nicht viel von Schlichtheit und mag es in Sachen Mode lieber schrill, auffallend und vor allen Dingen gerne Rosa. Und wenn die Mama schon so farbenfroh und Shopping-verliebt ist, dann muss das doch auch auf Töchterchen Amanda (1) abfärben, oder? Eines ist schon mal klar: Im rosa Mädchenparadies steuert Amanda zielgerichtet auf glitzernde Mini-Stiefelchen zu, wie Sie im Video sehen können.

Amanda hat sich in Glitzer-Stiefelchen verliebt

Zwar ist Sophia Vegas’ Tochter Amanda noch keine zwei Jahre alt, doch wenn es um Mode und Schuhe geht, dann weiß die Kleine ganz genau, wo der Trend herläuft. Gerne nimmt Mama Sophia ihre Tochter mit zum Shoppen und in einem paradiesischen Geschäft entdeckt Amanda jetzt etwas ganz Tolles: Weiße Stiefelchen, die mit ganz viel Glitzer verziert sind. Die muss Sophias Tochter natürlich direkt anprobieren. Zwar sind die schicken Treter noch ein bisschen zu groß für Amandas Mini-Füßchen, doch bewegen tut sie sich darin schon wie eine ganz Große. Ob es die Kinder-Stiefel am Ende in den Einkaufswagen geschafft haben und was Sophia zu Amandas Auftritt sagt, das sehen Sie im Video.

Sophia Vegas

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel