Take Me Out 2020: Patrick würde bei Alina Hand anlegen

Patricks große Hände imponieren Alina

In der letzten Auswahlrunde von “Take Me Out” entscheidet sich Martins Patrick oder kurz Patrick für Single-Lady Alina. Zwei Facetten sind ihr an ihm direkt aufgefallen. “Allein, dass er nicht so einen Adonis-Körper hat, das finde ich immer gut bei Männern”, erklärt sie. Auch seine großen Hände überzeugen die 18-Jährige: “Die Hände sagen viel über einen Menschen aus.” Und Patrick? Der kann sich durchaus vorstellen, bei Alina auch mal Hand anzulegen. “Ich kann auch gerne und gut massieren. Sehr sinnlich auch”, gibt er sich verführerisch, wie das Video zeigt.

„Take Me Out“ auf TVNOW

Übrigens: Ganze Folgen von “Take Me Out” gibt’s jeder Zeit zum Streamen auf TVNOW.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel