Take Me Out XXL: Liz macht Patryk ein Geständnis – mitten im Limo-Date

Patryk krallt sich Latina Liz

Viele Mädels haben sich bei „Take Me Out XXL“ darum gerissen, ein Date mit Patryk zu ergattern. Doch nur Liz hat das Interesse des schnuckeligen Noch-Single-Mannes geweckt. Beim gemeinsamen Limo-Date überrascht die Latina ihn jedoch mit einem bedeutsamen Geständnis, das wohl so manchen 25-Jährigen abschrecken dürfte: Liz hat bereits einen 9-jährigen Sohn. War’s das jetzt mit dem Traum von einer möglichen Beziehung? Wie Patryk reagiert, zeigen wir im Video.

„Take Me Out XXL“-Kandidatin Liz zittert wie Espenlaub

Wow, Patryk hat den „Take Me Out XXL“-Ladys echt ganz schön die Köpfe verdreht. Selbst in der Limousine zittern Liz‘ Hände noch – so aufgeregt ist die 28-Jährige. Doch die Chemie zwischen den beiden stimmt. Mehr noch: Es scheint sogar fast schon Schicksal zu sein. Denn die beiden „Löwen“ teilen nicht nur das Sternzeichen miteinander, sondern haben auch nur einen Tag nacheinander Geburtstag. Das muss doch ein Zeichen sein, oder? Auch dass Liz Latina ist gefällt Patryk richtig gut: „Ich stehe auf Latinas.“

Aber was, wenn die Latina der Träume schon einen Sohn im fortgeschrittenen Grundschulalter hat? Die Antwort darauf und die Highlights des Limo-Dates von Liz und Patryk gibt’s im Video zu sehen. (ngu)

Im Video: Hier entscheidet sich Patryk für Liz



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel