TV-Koch Jamie Oliver nicht begeistert: Ehefrau Jools will ein sechstes Mal schwanger werden

Geht Jools Olivers Wunsch in Erfüllung?

Fünf gemeinsame Kinder haben sie schon, doch zum ganz großen Glück fehlt ihnen noch ein sechster Spross. Jools Oliver, die Frau von TV-Koch Jamie Oliver (46), will erneut schwanger werden. Doch die Natur machte ihr bislang gehörig einen Strich durch die Rechnung. Alleine nach der Geburt ihres jüngsten Sprosses erlitt die 46-Jährige drei Fehlgeburten in Folge, zuletzt während des Corona-Lockdowns. Jetzt soll eine künstliche Befruchtung endlich den gewünschten Erfolg bringen. Aber zieht ihr Mann da überhaupt mit?

Fehlgeburten trübten ihr Glück

Es herrscht Uneinigkeit im Hause Oliver. Nachdem Jamie Olivers Ehefrau bereits um fünf Embryos, davon drei in Folge nach der Geburt ihres jüngsten Kindes, trauern musste, will sie jetzt härte Maßnahmen ergreifen, um endlich wieder schwanger zu werden. Das verriet die 46-Jährige in einem Interview mit “The Mirror”: “Also habe ich über künstliche Befruchtung nachgedacht, weil ich es recherchiert und mit einigen erstaunlichen Menschen gesprochen habe. Es scheint die richtige Option für mein Alter zu sein.”

Zuletzt hatte Jools immer wieder kämpfen müssen, der Wunsch eines weiteren Kindes sei aber nie abgeflacht: “Sobald man diese Fehlgeburten erlebt, hat man immer das Gefühl, als ob dieses Baby trotzdem hier sein soll. Ich muss es weiter versuchen.” Vor allem ein Problem habe sie mit der aktuellen Situation: Dass sie theoretisch noch die Chance hätte, schwanger zu werden. “Wenn ich erst einmal in den Wechseljahren bin, werde ich denken ‘Gott sei Dank’. Ich werde erleichtert sein, dass es nicht mehr möglich ist und ich einfach mit meinem Leben weitermachen kann. Aber jetzt ist es immer im Hinterkopf.”

Zieht Jamie Oliver mit?

Für Jamie Oliver wirkt der tiefe Wunsch seiner Langzeit-Ehefrau fast schon wie ein Hilferuf. Im vergangenen Jahr hatte er im Podcast “The Joe Wicks” erklärt: ” Sie ist buchstäblich verrückt. Sie liebt es einfach, Mutter zu sein und dafür bin ich dankbar, aber ich denke, mit 45 Jahren sind wir wahrscheinlich am Limit.”

RTL.de empfiehlt

Die Liebeschronik der Olivers

Jamie und Jools sind bereits seit ihrer Jugend ein Paar und seit mittlerweile 21 Jahren verheiratet. Während ihrer Ehe durften sie sich bereits über fünf gemeinsame Kinder freuen: Poppy (19), Daisy Boo (17), Petal Blossom (12), Buddy (10) und River (5).

Doch das Glück wurde durch die vielen Fehlgeburten getrübt. Vielleicht geht Jools’ größter Traum ja am Ende doch noch in Erfüllung – wenn sie gar nicht mehr damit rechnet. (cch)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel