Verlobter Nummer 7? Xenia Prinzessin von Sachsen ist frisch verliebt

Xenia Prinzessin von Sachsen war schon sechsmal verlobt

In Sachen Männern läuft’s bei Xenia Prinzessin von Sachsen echt nicht besonders rund. Insgesamt sechsmal war die Ex-Dschungelshow-Teilnehmerin schon verlobt. Und bald könnte sogar noch ein Verlobter dazukommen – denn die 34-Jährige ist frisch verliebt, wie sie bereits bei “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow” verraten hat. Wir haben mit der Prinzessin via Skype gesprochen und mal nachgehakt: Wer ist der neue Mann an ihrer Seite? Und welcher Herr platzt da plötzlich ins Interview …? Mehr dazu verrät das Video.

Nach der Dschungelshow geht’s wieder zum neuen Freund zurück

Eigentlich wollte Xenia in der großen Dschungelshow das “Goldene Ticket” absahnen und im “richtigen” Dschungelcamp 2022 Vollgas geben – und ihre Haushaltskasse aufbessern. Doch nach drei Tagen im Tiny House des Kölner Dschungels musste sich die 34-Jährige geschlagen geben.

Etwas Gutes hat es aber doch, dass Xenia Florence Gabriela Sophie Iris Prinzessin von Sachsen Herzogin zu Sachsen – wie sie komplett heißt – raus ist: Sie kann schon bald ihren Herzbuben wieder in die Arme schließen. Ein paar Details zu dem neuen Mann an Xenias Seite, verrät sie ebenfalls im Video.

Alle Dschungelshow-Highlights in einer Playlist


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel