"War nonstop ein struggle!": Ex-Bachelorette Nadine Klein schwört blonden Haaren ab

Neuer Look für die Ex-Bachelorette

Nadine Klein (35) ist bereit für eine Veränderung. Nach der Bekanntgabe ihrer Verlobung mit Freund Tim, überrascht die 35-Jährige jetzt ihre Fans mit einem ganz neuen Look. Nadine Klein ist plötzlich brünett! Das Foto zeigen wir Ihnen hier.

An ihren neuen Look musst sich Nadine erst gewöhnen

Nadine Klein trug ihr Haare in dn letzten Jahren immer ziemlich hell, doch nun geht es etwas dunkler auf ihrem Kopf zu. Die Ex-Bachelorette hat nun braune Haare. Für sie selbst eine Umstellung, an die sie sich erst gewöhnen muss, wie sie in ihrer Instagram-Story verrät. “Der Blick in den Spiegel war erstmal ungewohnt.” In natura sehen ihre Haare wohl anders aus, als in der Kamera.

Doch die Farbe soll nicht lange bleiben. Nadine verrät: “Die Farbe wäscht sich eh nach und nach etwas raus, das hab ich die Tage schon gemerkt! Direkt nach dem Friseurbesuch war ich viel dunkler, aber so gefällt es mir besser.”

Ihre Typ-Veränderung hat übrigens einen praktischen Grund: “Es ist ist jetzt viel natürlicher. Auch wenn ich etwas hellere Haare an mir lieber mag, aber im letzten Jahr mit Lockdown etc. war das nonstop ein struggle was Ansatzfärben und Abmattieren anging. Jetzt habe ich hoffentlich erstmal Ruhe”, erklärt sie.

„Die Bachelorette“ auf TVNOW anschauen

Alle Folgen von der aktuellen “Bachelorette”-Staffel gibt es übrigens auf TVNOW. Auch das große Wiedersehen von Bachelorette 2020 Melissa und ihren Kandidaten können Sie sich hier nochmal anschauen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel