„Wonder Woman“ Gal Gadot pumpt in der Maske lässig Milch ab

Gal Gadot postet ein Foto von sich an der Milchpumpe

Schauspielerin Gal Gadot (35) ist nicht nur eine “Wonder Woman”, sondern auch eine Wundermama. Nur wenige Wochen nach der Geburt ihrer dritten Tochter arbeitet sie offensichtlich wieder. In der Maske sitzend zeigt sie ihren Alltag als arbeitende Mama und pumpt dabei lässig Milch ab.

So sieht Gal Gadots Mama-Alltag aus

Vor sieben Wochen kam Töchterchen Daniella zur Welt und schon sitzt “Wonder Woman”-Star Gal Gadot schon wieder in der Maske und lässt sich für die Arbeit schminken. Die Zeit nutzt die dreifache Mutter dann auch praktisch und pumpt nebenher die Milch für ihr Baby ab. Unter die Schnappschüsse schreibt sie: “Nur ich, backstage, als Mama.”

Dass der Spagat zwischen Kindern und Karriere nicht immer leicht ist, verriet die Israelin zuletzt in einem Interview. Auf den neuesten Fotos scheint Gal Gadot aber ganz schön entspannt. Vielleicht ist so ein Arbeitstag bei drei kleinen Kindern ja auch mal eine nette Abwechslung.

Mit ihrem Ehemann Yaron Varsano hat sie noch die beiden Töchter Alma (9) und Maya (3). Ihre dritte Schwangerschaft verkündete sie im März. (udo)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel