"Dann saß ich in der Zelle …": Schlagerstar Sonia Liebing beichtet Knast-Aufenthalt

  • Eigentlich führt Sängerin und zweifache Mutter Sonia Liebing ein ehrbares und höchst anständiges Leben.
  • Doch nun gestand die Schlagernewcomerin ein düsteres Kapitel aus ihrer Vergangenheit.
  • Wegen eines krachenden Delikts musste sie in der Polizeizelle einsitzen.

Mehr Schlager-News finden Sie hier

Sonia Liebing ist gerne nah dran an ihren Fans – und verrät dabei auch unerwartete Episoden aus ihrer Biografie. So geschehen am Wochenende via Instagram.

Dort fragte die 31-jährige Rheinländerin in einem Frage-Antwort Spiel ihre Fans: “Ich saß in jungen Jahren schonmal unverschuldet in der Zelle – Wahrheit oder Lüge?” 77 Prozent von Sonias Anhängerschaft wollten das nicht glauben – doch weit gefehlt.

Der Schlager-Shootingstar saß bereits einmal hinter schwedischen Gardinen, wenn auch eher unschuldig. Als junges Mädchen war sie mit einer Jungen-Clique aus der Nachbarschaft auf einem Supermarktparkplatz unterwegs. Die Jungs spielten dort Fußball – begleitet von reichlich Lärm, als die Nachwuchskicker auf ein Tor schossen.

Sonia Liebing: “Die standen vor uns und haben uns einkassiert”

Es war spät abends und die Anwohner haben sich wahrscheinlich gestört gefühlt und haben gedacht, dass da jemand einbrechen möchte und haben die Polizei gerufen. Ein paar Minuten später standen die vor uns und haben uns einkassiert. Dann saß ich da in der Zelle, bis sich herausgestellt hat, dass alles in Ordnung war und sie haben uns sogar noch zurückgefahren”, berichtet die Sängerin auf Instagram.

Zu einer Fußball-Gang à la “Wilde Kerle” versehen mit einer Portion Kleinkriminalität zählt sich Sonia Liebing jedenfalls nicht. Auch die kickenden Jungs sind von der lärmenden Jugendsünde von damals bestimmt freigesprochen worden.

Zur Bestätigung ihres liebenswerten Wesens und um möglichen Krawall-Fehlannahmen über ihre Jugendzeit vorzubeugen, fügt die Zweifachmami in ihrer Insta-Story noch hinzu: “Ich war wirklich ein recht braves Kind.” Dem blonden Engel aus dem Schlagerhimmel darf man diesbezüglich bestimmt Glauben schenken. (tsch) © 1&1 Mail & Media/teleschau

Andrea Berg und Co.: Die Stars des deutschen Schlagers

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel