DSDS-Star Menderes Bagci: Was ist mit seinem Gesicht passiert?

Beim Joggen ganz verändert

DSDS-Star Menderes Bagci zeigte sich in seiner Instagram-Story kalkweiß im Gesicht.

Doch dahinter steckte nur ein besonders dick aufgetragener Film Sonnencreme.

Ob der Sänger auch 2022 bei DSDS zu sehen sein wird, ist noch ungewiss.

Was hat DSDS-Star Menderes Bagci, 36, mit seinem Gesicht gemacht? Im Netz zeigt sich der Sänger plötzlich kalkweiß …

DSDS-Kult-Kandidat Menderes Bagci völlig verändert

“Leute, ich hoffe, euch allen geht’s gut. Ich bin wieder am Laufen. Ich hoffe, ihr habt einen angenehmen Tag”, meldet sich Menderes Bagci in seiner Story zu Wort. Dabei zeigt der DSDS-Star sich mit verspiegelter Sonnenbrille, durchlöchertem T-Shirt und kalkweißem Gesicht. Eine dicke, weiße Schicht bedeckt die Stirn, die Nase und die Wangen des Entertainers aus Köln. Was ist da los? Die Frage stellten sich auch die Fans.

In seiner Story antwortet Menderes auf die Frage “Was hast du im Gesicht?” ganz cool mit “Schon mal was von Sonnencrene gehört?” und etlichen Lachsmileys. Die Angst vor einem Sonnenbrand muss für Menderes größer sein, als dass ihn die Leute auf der Straße für ein Gespenst halten könnten.

© Instagram.com/menderesbagci

Das könnte dich auch interessieren:

  • Haarpflege: Mit dieser Bürste hast du nie wieder Frizz

  • Kleider mit Schlank-Effekt: Diese Sommer-Must-haves kaschieren kleine Problemzonen

  • Mascara: Diese 8-Euro-Wimperntusche verleiht spektakuläres Volumen

 

Menderes Bagci: Joggen wie ein Gespenst

Auch zum löchrigen T-Shirt löchern ihn die Fans und fragen: “Sind die Löcher extra damit es luftiger wird?”. Menders darauf schlagfertig: “Ja, dadurch wird der Luftwiderstand verringert und die Luft zirkuliert besser.”

DSDS-Zukunft ungewiss

Ansonsten ist es um den DSDS-Sänger in den letzten Wochen etwas ruhiger geworden. Auch der Kontakt zu Dieter Bohlen und DSDS ist nicht mehr so eng wie früher. Wie und ob Florian Silbereisen als neuer DSDS-Chefjuror den seit der ersten Staffel der Castingshow immer wieder beharrlich auftretenden und scheiternden Kult-Kandidaten in die Sendung einbauen wird, stellt sich Anfang 2022 in den neuen DSDS-Folgen heraus.

 

https://www.instagram.com/p/CRL1N1YlWyL/

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel