Ellie Goulding und ihr Konzentrationsgesicht

Wenn Ellie Goulding an neuer Musik arbeitet, dann zeigt sie dabei immer einen bestimmten Gesichtsausdruck… ihr Konzentrationsgesicht, wie sie es selbst nimmt.

Auf „Instagram“ postete die Sängerin zwei Videos, die sie beim Gitarre spielen zeigen. Sie schaut recht ernst drein, während sie den Kopf im Takt wippen lässt. Dazu schrieb die 32-Jährige: „Auf mein Konzentrationsgesicht. Ich liebe es verdammt noch einmal, Musik zu machen.“ Und was macht Goudling, wenn sie doch mal kurz eine Pause braucht? In ihrer „Instagram Story“ löst sie auf und schrieb neben einem Bild von sich mit einer Tee-Tasse in der Hand: „Tee-Pause.“

Ellie Goulding bastelt in der letzten Zeit sehr fleißig an neuer Musik. Man darf also sicherlich schon bald mit einem neuen Song von ihr rechnen.

Foto: (c) Universal Music

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel