Florian Silbereisen: Das gönnt er sich zum Geburtstag

Geschenk zum Ehrentag

Florian Silbereisen sitzt auch an seinem Geburtstag hinterm DSDS-Jury-Pult.

Toby Gab, Ilse DeLange und Florian Silbereisen in Wernigerode bei ihrem ersten DSDS-Casting.

Der Moderator feiert seinen 40. Geburtstag mit einer großen Show in der ARD.

Florian Silbereisen muss selbst an seinem 40. Geburtstag als DSDS-Juror arbeiten und gönnt sich nur ein kleines Schoko-Törtchen und ein Gläschen Sekt zur Feier des Tages …

Florian Silbereisen muss am Geburtstag arbeiten

Ob sich Florian Silbereisen seinen 40. Geburtstag am heutigen 4. August so vorgestellt hat? Statt einen freien Tag zu genießen und mit vielen Freunden ausgelassen in die zweite Lebenshälfte hinein zu feiern, muss der Entertainer arbeiten. “Ich habe da einen ganz normalen Casting-Tag bei DSDS in Bayern und ziehe den auch durch”, sagt Florian Silbereisen zu “Bild”.

Die Dreharbeiten für das DSDS-Casting finden im bayerischen Burghausen statt. Dort steht Florian Silbereisen um 8 Uhr auf und gönnt sich zum Frühstück als Geschenk zum Ehrentag lediglich ein kleines Schoko-Törtchen und ausnahmsweise ein Gläschen Sekt. Von 10 bis 19 Uhr begutachtet der KLUBBB3-Sänger dann mit seinen Jury-Kollegen Ilse DeLange und Toby Gab wieder diverse Casting-Teilnehmer. Und danach geht es mit dem Team noch zum Abendessen, bei dem der Showmaster telefonische Glückwünsche entgegennehmen will. Volles Programm also für Florian Silbereisen und dadurch eher ein trauriger Geburtstag.

Das könnte dich auch interessieren:

  • Schöne Wimpern: Diese preisgekrönte Mascara ersetzt ein professionelles Lifting

  • Kleider mit Schlank-Effekt: Diese Sommer-Must-haves kaschieren Problemzonen

  • Anti-Aging: Diese preisgekrönte Drogerie-Creme ist ein echter Falten-Killer

 

Geburtstagsparty mit Helene Fischer

Doch geknickt ist der Moderator und “Traumschiff”-Kapitän deswegen nicht, denn am 14. August steigt mit der “Schlagerstrandparty” eine große Geburtstagsfeier für Florian Silbereisen in der ARD. Als Gäste werden unter anderem DJ Ötzi, Beatrice Egli, Ross Antony, Andreas Gabalier, Howard Carpendale und Andy Borg erwartet. Auch Helene Fischer, die am morgigen 5. August ihren 37. Geburtstag feiert, wird aller Voraussicht nach in der Show auftreten und ihr großes Comeback feiern. Am 6. August erscheint ihr Duett mit Latino-Star Luis Fonsi “Vamos a Marte”, aus dem es bereits jetzt den ersten Ausschnitt zu hören gibt.

Für Florian Silbereisen ist der 40. Geburtstag aber nichts Besonderes, wie er “Bild” verrät: “Der 40. ist für mich genauso ein Geburtstag wie der 39. oder der 30. Ich fühle mich gut, auch wenn ich langsam meine ersten grauen Haare bekomme.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel