"Let‘s Dance": Ist Schlagerstar Michelle die erste offizielle Kandidatin?

Heiße Gerüchte um die 15. Staffel

Wird Schlagerstar Michelle wirklich bei „Let’s Dance“ 2022 ihr Tanzbein mitschwingen?

Es wäre nicht das erste Mal, dass RTL Interesse an der Schlagersängerin für das erfolgreiche Tanzformat „Let’s Dance“ zeigt. Wie ihre Antwort auf das Angebot lautet, erfährst du hier!

Die beliebte Sängerin ist ein echter Profi, wenn es darum geht, auf der Bühne zu stehen.

„Let‘s Dance“ startet schon bald wieder in die nächste Runde und nun verdichten sich die Gerüchte um die erste Kandidatin: Ist Schlagersängerin Michelle, 49, etwa dabei?

  • Im Frühjahr 2022 geht RTL mit der 15. Staffel von „Let's Dance“ an den Start
  • Schlagerstar Michelle soll die erste offizielle Kandidatin sein
  • Noch vor Jahren schloss die Sängerin eine „Let’s Dance“-Teilnahme völlig aus

„Let‘s Dance“ 2022: Ist Michelle dabei?

Wie wahrscheinlich ist es, dass Michelle bei „Let‘s Dance“ dabei sein wird?

Eigentlich war Schlagersängerin Michelle letztes Jahr davon überzeugt, dass sie das Format von RTL ausschließt. Für sie kam vergangene Staffel die Teilnahme als Kandidatin nicht infrage. Dieses Mal sieht es scheinbar anders aus. Laut „Bild am Sonntag“ scheint RTL sehr großes Interesse an der ehemaligen DSDS-Jurorin zu haben. Ob Michelle dem Ganzen wirklich zusagen wird, steht scheinbar noch in den Sternen.

Verwendete Quellen: Bild, glomex.de

Dieser Artikel ist ursprünglich auf jolie.de erschienen

Mehr zu Schlagerstar Michelle liest du hier:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel