Milow und sein Duett mit Tim Bendzko

Letztes Jahr bei „Night of the Proms“ haben es sich ja vielen Fans bereits gewünscht, jetzt es wahrgeworden: Milow und Tim Bendzko haben tatsächlich ein Duett zusammen aufgenommen.

Im exklusiven FirstNews-Interview erzählte der Belgier mehr dazu. Er sagte: „Einige Monate später hat Tim mich gefragt: ‚Hast du Lust, auf diesem neuen Song mitzusingen?‘ Ich habe mir diesen Song angehört und fand ihn toll und gesagt: ‚Ja, gerne!‘ Ich war in Los Angeles und habe einen englischen Vers geschrieben. Also ich singe auf Englisch. Dieser Song ‚Freier Fall‘ ist eine Mischung aus Deutsch und Englisch. Und dann bin ich nach München geflogen und wir haben ihn in einem Nachmittag aufgenommen. Hat Spaß gemacht und ich bin sehr gespannt, wie die Reaktionen dazu sind.“ (Aussagen auch als Audio-Statement verfügbar)

Wer Milow noch live erleben will. Noch ist er auf Tour unterwegs, hier die restlichen Termine:

10.10. Köln, Carlswerk
11.10. Leipzig, Haus Auensee
13.10. Zürich (CH), Kaufleuten
14.10. Dornbirn (At), Conrad Sohm
16.10. Graz (At), PPC
17.10. Wien (At), Arena Wien

Foto: (c) Kevin Zacher / Universal Music

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel