Roland Kaiser: Traurige Nachricht! "Wir bedauern es zutiefst"

Semperopernball 2022 abgesagt

2020 führte Roland Kaiser zuletzt durch den Semperopernball.

2022 wird er erneut entfallen.

Ein Lichtblick für alle Fans von Roland Kaiser: die sechs Kaisermania-Shows im kommenden Jahr.

Aufgrund der angespannten Corona-Lage verkündete Roland Kaiser, 69, nun schweren Herzens seinen Fans, dass der Semperopernball erneut entfallen muss …

Kein Semperopernball 2022

Für viele Fans ist der Semperopernball eines der Highlights des Jahres. Umso größer ist die Enttäuschung, dass er im Jahr 2022 erneut entfallen muss. Am Freitag, 10. Dezember, machte der künstlerische Leiter Hans-Joachim Frey die Absage offiziell:

Aufgrund der starken coronabedingten Entwicklung wäre es ein falsches Signal, einen Ball mit rund 2.500 Gästen in der Dresdner Semperoper durchzuführen.

Auch Roland Kaiser verkündete die traurige Nachricht via Instagram: „Wir bedauern zutiefst, dass der 16. Semperopernball auch 2022 coronabedingt nicht stattfinden kann und ausfallen muss. Wir hoffen sehr, im darauffolgenden Jahr gemeinsam mit euch wieder zusammen tanzen, singen und feiern zu können! Bis dahin gedulden wir uns weiter.

 

Roland Kaiser spielt sechs Kaisermania-Shows im neuen Jahr

Ein kleiner Trost bleibt zumindest für die Fans von Roland Kaiser. Denn im nächsten Jahr warten ganze sechs Kaisermania-Shows auf sie — das gab es so noch nie! Zwischen dem 29. Juli und dem 6. August 2022 werden die Live-Konzerte in Dresden stattfinden.

Für den 69-Jährigen eine ganz besondere Freude, denn im kommenden Jahr feiert er außerdem seinen 70. Geburtstag: „Auch wenn die Zeit bis dahin mehr als lang war, kann ich allen meinen Fans versprechen: Das Warten und Eure Geduld werden sich lohnen!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel