Adele: Ticket-Verkauf und Gaga-Preise für die Tour machen ihre Fans rasend

Wer soll das bezahlen?

Adele: Ticket-Verkauf und Gaga-Preise für die Tour machen ihre Fans rasend

Adeles Konzerte empören die Fans

Fan-Glück über Adeles Tour schlägt in Ärger um

Unzählige Menschen lieben Adeles (33) Musik. Am 19. November erscheint ihr neues Album „30“, eine Tour folgt. Doch die Konzertkarten sind begehrt und sorgen bei den Menschen jetzt für Fan-Wut.

Fans enttäuscht wegen Blitz-Verkauf für Adeles Tour

So schnell konnten die Fans kaum gucken, da waren die Tickets für Adeles Konzerte online schon wieder weg. Innerhalb weniger Sekunden waren alle Eintrittskarten abverkauft. Die Fans? Empört über den Blitzverkauf. Aus der Lust, Adele live zu sehen, schlagen nämlich manche Menschen Profit. Im Internet werden die Karten nun zu Wucherpreisen angeboten. Wie dreist die Angebote sind und wie verärgert die Fans, erfahren Sie oben im Video. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel